miércoles, 8 de julio de 2009

Meinungsverschiedenheiten der Labour Party

02/VII/09

Die Gärten von Werkstätten der Kommunikation waren eine Szene einer Kontroverse zwischen Studenten, die das Modul des Radios an diesem Donnerstagsmorgen austeilen.

Zwei Ausrüstungen wurden, jeder geformt von vier Mitgliedern versammelt, ein Mädchen, das der " ersten Ausrüstung " gehört, blieb gestellt zu Bett auf einem der Tische des Gartens, während die Ruhe der Schüler ruhig besprach, bekehrt es von der Verteilung von Tätigkeiten, um den Radiostab zu organisieren, den sie am Schluß des Viertels präsentieren werden.

Alles schien normal zu sein, bis dort erschien die Listen, an denen sie (ohne Umfassen von den Räumen der Allgemeinheit) beschäftigt würden. Als sich das Mädchen auf dem Tisch der Gärten veranstaltet plötzlich neigte und ihnen sagte: " Ich kann nicht, die Listen " zu ändern; die Ruhe der Schüler sah sie erstaunt und ein wenig von Unannehmlichkeit an.

Ein Junge, der die Treffen anführte, sagte ihr, dass sie sie das nicht ändern würden, passte sich heshe an, oder sie blieb aus der Arbeit, und die anderen unterstützten es.
Die Diskussion erhob sich von Ton, und sie ganz begannen, gleichzeitig zu sprechen, bereits dort wurde nicht verstanden, was sie nur sagten, wurde durch die Schreie verursachtes Geräusch wahrgenommen.

Ein anderer Begleiter der Karriere, die nicht entsprechend den Ausrüstungen war, näherte sich, um dazwischenzuliegen und das Problem zu beruhigen, aber er hatte Wirkung nicht; sie hielten still darüber und baten ihn zurückzugehen, aber denjenigen, der sich zurückzog, war der Begleiter zu Mißfallen mit der Liste.

Sie ließ die Ausrüstung praktisch, der schreit, sie warnten sie, dass er die Listen würde ändern müssen, oder dass der Radiostab gut nicht ausgehen würde.

Die Ruhe der Ausrüstungen ignoriert und setzte es fort, ohne ihre Teilnahme organisiert zu werden.

No hay comentarios.: