miércoles, 1 de julio de 2009

Es von Tagen bis zu den Tagen

Und ... von Tagen bis zu den Tagen es Wochen zu Wochen.

Um sich nur wenig ... heute zu ändern, war ich wieder zur Schule abwesend, obwohl es für Motive der Arbeit war. Am Schluß von diesem (später machte ich zu ihnen verständlich, dass wir) von Weg zum Haus mit der gerechten Zeit für die zweite Verpflichtung (ein Musiktest taten; meine Tage enden nie). Wir konnten von Hilfe sein, mindestens warte ich darauf....

Wir kamen aus den Hügeln, und wir gaben Rückkehr in Reforma Zugang, darin gerade Moment, sah einen Mann im Straßenpflaster mit beschmutzt mit Blut-Gesicht, es gab vier Personen, die bereits zu einem Krankenwagen gerufen hatten. Paul R. (mein Paar) und hinderte ich, um zu sehen, in dem wir helfen konnten.

Seitdem zu drei Minuten kamen die Patrouillen, und während der Krankenwagen kam, half Paul R. diesem Mann, dass neugierig er gleicher "Paul Morales" genannt wird, der die Rede verlor aber er nur mit einem Finger kommunizierte, um uns ja zu sagen, oder nicht.

Auf diese Weise wurde etwas Information als die Bestätigung seines Namens erlangt, der in einer Bibel geschrieben wurde, die er trug, der dabei war, die Straße in seinem Fahrrad zu überqueren, und er von einem Treiber niedergeschlagen wurde, der sich der Flucht gab...

Paul Morales war dafür bewußt, als der Krankenwagen kam, glaubten die Sanitäter an unsere Aussage, seitdem Paul R. ihnen sagen konnte, der war, bedingt er, und was es geschehen war, sowohl die Sanitäter als auch die Polizisten aufmerksam waren und gewesen dankbar der Arbeit von allem, dass dort wir waren.

In geht alles, dass die Sanitäter Ihre Arbeit begannen, wir zurück. Wir glauben, dass dieser Mann OK dazu ist zu sein, kennen Sie nicht, wenn er wiederbekommt oder nicht die Rede, seitdem der Luftzug im frontalen Teil des Kopfes war, der eine Quetschung im frontalen Lappen provoziert.

Es ist eine Szene sicher impactante, und mein Kopf gedreht in zu vielen Sachen seitdem in der Tatsache, dass sich mehrere Personen sorgten, um zu versuchen, das Leben eines Fremden zu sparen; ich dachte auch über den Schmerz, die Hoffnungslosigkeit, die er fühlen konnte, seitdem er bewußt war, und in der wahrscheinlichen Qual des Treibers einschloß, wenn sich dort schuldig oder nicht, und die schnelle Sache fühlen wird, dass die Sachen geschehen können. Außerdem mußte ich zum Ohrring meiner Kinder sein, die daraus nicht fanden, was geschah.

Das erste Mal, dass ich etwas wie das in meinem Leben sehe, verabscheue ich die Zeitungen amarillistas, und sie sind nicht sogar die Hälfte von impactantes, und zu denken, dass vor fast zehn Jahren er ein forensischer Arzt (sein wollte, mag ich es). Ich finde, dass, von dem meine Kinder, d í viele Entwürfe und für nichts geboren waren, ich dieselbe Person bin, die eine Mutter vorher war.

An Ende ... gut ist das nur ein wenig, was heute mit mir geschah.

No hay comentarios.: